Neues Mixed Team am Mittwoch

17. Dezember 2018 Allgemein, Mixed
Flyer / Info Team Mixed

Ab dem 1.1.2019 bietet der Turnverein Signau ein neues Training an. Das „Team Mixed“ steht im Fokus des
Breitensports und der Abwechslung sowie dem Spiel und Spass.

Wir wollen dir mit dieser Trainingszeit eine abwechslungsreiche und vielfältige Bewegungsmöglichkeit bieten, so dass alle die aktiv sein möchten, von diesem Angebot profitieren können.

Bewegst du dich gerne oder magst den Kontakt zu Gleichgesinnten?
Einmal pro Woche ein bisschen Abwechslung vom Alltag und den Kopf etwas lüften?
Suchst du eine Trainingsmöglichkeit, die aber nicht primär auf Leistung aus ist?

Dann bist du beim «TV Signau Mixed» genau richtig. Denn die Leistung steht nicht im Fokus, sondern auf ein abwechslungsreiches und zeitgemässes Programm sowie Kollegialität legen wir Wert. Du kannst gerne ein paar Trainings schnuppern kommen und wenn du das Gefühl hast, du möchtest das Training längerfristig besuchen, würde uns das sehr freuen!