Zahlreiche Teilnahme am Schlussturnen 2020

29. September 2020 Allgemein

Wir Sportler lassen uns nicht unterkriegen! So wurde das diesjährige Schlussturnen trotz der speziellen Situation durchgeführt, super organisiert vom Gastgeber TV Langnau. Neben den Turnvereinen Langnau, Bärau, Trubschachen und Trub, stellten auch wir Signauer zwei Schiedsrichter und eine ganze Selektion an Sportlern. Besonders erfreulich ist, dass wir dieses Jahr vom reinen Männerteam weggekommen sind. Wir absolvierten die Einzeldisziplinen leidenschaftlich und zumeist erfolgreich, wenn der Balken beim Weitsprung nicht gerade verfehlt wurde, und die Starthöhe im Hochsprung nicht eine unüberwindbare Hürde darstellte. Im abschliessenden Stafettenlauf konnten wir uns gegenüber dem Vorjahr verbessern und uns solide im Mittelfeld platzieren. Auch der zweite Teil mit Speis und Trank kam nicht zu kurz, obwohl uns das Feiern gemeinsam mit den anderen Vereinen leider verwehrt blieb. Wir freuen uns auf das nächste Mal!